Infos zu Königstein und zum Bürger-Büro

Infos zur Stadt Königstein im Taunus


Sie sind auf der Internet-Seite von der Stadt 

Königstein.


Königstein ist eine Stadt im Hoch-Taunus-Kreis.


Der Hoch-Taunus-Kreis ist im Bundes-Land Hessen.


Königstein ist ein Kur-Ort.

Bürger-Büro von Königstein


Königstein hat ein Bürger-Büro.


Im Bürger-Büro können Sie zum Beispiel:

- einen Personal-Ausweis bekommen oder


- sich in der Stadt Königstein anmelden.


Die Adresse vom Bürger-Büro ist:

Burgweg 5

61462 Königstein im Taunus


Bitte rufen Sie an und machen Sie einen Termin aus.


Die Telefon-Nummer und die E-Mail-Adresse vom Bürger-Büro sind:


Keine Abteilungen gefunden.

Die Öffnungs-Zeiten vom Bürger-Büro sind:

Montag Von 07:30 bis 12:00 Uhr Von 14:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag Von 07:30 bis 12:00 Uhr

Mittwoch Von 07:30 bis 12:00 Uhr

Donnerstag Von 07:30 bis 12:00 Uhr

Freitag Von 07:30 bis 12:00 Uhr Von 14:00 bis 15:30 Uhr