Info-Abend Weihnachtsmarkt

Die Vorbereitungen für den Königsteiner Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Nachdem die Bewerbungsphase für Ausstellerinnen und Aussteller abgeschlossen ist, steht nun fest: Alle, die eine Zusage erhalten haben, dürfen sich auf ihren Standplatz freuen.

Um die Mitwirkenden bestmöglich zu informieren, lädt die Stadt Königstein zu einem Informationsabend am Mittwoch, 24. September 2025, um 19:30 Uhr ein. Die Veranstaltung findet im Haus der Begegnung, Raum Altkönig (Bischof-Kaller-Straße 3, Königstein im Taunus) statt.

An diesem Abend erhalten die Aussteller einen ersten Überblick über den Ablauf und die Organisation des Weihnachtsmarktes. Außerdem besteht die Gelegenheit, Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Teilnahme ist unverbindlich, wird jedoch ausdrücklich empfohlen.

Für Besucherinnen und Besucher des Abends stehen Parkmöglichkeiten am Pater-Werenfried-Platz (Bischof-Kindermann-Straße 21, Königstein im Taunus) zur Verfügung.

Die detaillierten Unterlagen mit allen weiteren Informationen zu den Standplätzen und organisatorischen Abläufen werden den Ausstellern in den kommenden Tagen zugesandt.

Der Königsteiner Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr vom 05.12. bis zum 07.12.2025 statt und verwandelt die Innenstadt erneut in eine festliche Kulisse voller Lichter, Musik und Begegnungen.