Königstein im Taunus

Stadtradeln-Galerie

Das war Stadtradeln 2020

Mit unserer kleinen Foto-Galerie wollen wir gerne einige Eindrücke vom Königsteiner Stadtradler 2020 festhalten und mit anderen teilen. Wer mag darf uns gerne einige Fotos einsenden, die wir vorbehaltlich veröffentlichen. Mit der Einsendung bestätigt uns der Adressat, dass das Foto frei von Rechten Dritter ist und alle darauf abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. 

Fotos können gerne eingesandt werden an:

Auch An- und Rückfragen nehmen wir gerne unter dieser Adresse entgegen. Wir freuen uns auf alle Fotos und/oder Nachrichten.

SAS-Aktion 

  

Kreative Aktion zum Schulradelwettbewerb 2020. Die Bilder entstanden während der Kreativleiste an der St.-Angela-Schule, die von der Klima-AG initiiert wurde. 54 fahrradbegeisterte Schülerinnen haben mitgewirkt.


3., 10. und 17. September 2020

3 x After-Work-Biking 

 


30. August 2020

Stadtradeln-Eröffnungstour 

   



Vor dem Stadtradeln ...

Das Taunus-Gymnasium beteiligt sich am Königsteiner Stadtradeln und die Stadtradeln-Stars stellen sich vor.  Die KuSI stockt den E-Bike-Bestand auf ...