Königstein im Taunus

Zum Feldberg

Das Hotel Zum Feldberg befindet sich in einem geschichtsträchtigen Gebäude. Es wurde um das Jahr 1900 erbaut und schon seit damals als Hotel betrieben. Das Ambiente und der Charme des Nostalgischen wurden bewahrt und mit dem Komfort und den Technologien der heutigen Zeit ergänzt.

    

Das Auto kann abends auf den kostenfreien Parkplätzen vor und am Haus sicher abgestellt werden. Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, Familien, Sportler und Menschen, die die wunderschöne Natur erkunden wollen.

   

Alle Zimmer sind hell, freundlich und verfügen über 3 Meter hohe Stuckdecken. Mit Dusche/WC, LCD-Fernseher und kostenlosem WLAN.
Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an kalten und warmen Speisen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, leckeren Joghurts und frischem Obst und Gemüse.

Anzahl der Betten: 23

Zimmertyp
Anzahl der Zimmer
Preis pro Übernachtung*
Einzelzimmer
7
55-115 Euro
Doppelzimmer
8
75-125 Euro

*Zimmerpreise während Messen auf Anfrage.

Weitere Ausstattungsmerkmale

LCD-Fernseher, WLAN kostenlos

Entfernungen

zum Bus 200 m, zu Geschäften 100 m, zum Restaurant 30 m, zur Stadtmitte 150 m

Zurück zur Übersicht

Das Hotel- und Zimmerverzeichnis wurde aufgrund der Angaben der Vermieter erstellt. Die Stadt Königstein im Taunus übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben.