Romantik-Sauna im Kurbad

Da ist er im Anmarsch, der Winter mit frostigen Temperaturen und Schnee. Spätestens jetzt ist es wieder Zeit, regelmäßig die Sauna zu besuchen. Eine gute Gelegenheit die Vorzüge der Sauna kennenzulernen, bietet  sich am Freitag, 24. November.

Denn dann lädt das Kurbad Königstein ab 18 Uhr zur Romantik-Sauna ein. Angenehme Düfte und hunderte Kerzen verleihen der Romantik-Sauna eine beruhigende und ausgleichende Atmosphäre. Genießen lässt sich die Romantik-Sauna bis 21.30 Uhr.

Am besten gleich vormerken: Die nächste Romantik-Sauna lädt am Freitag, 29. Dezember, zu einem Besuch ein. Sollten die beiden Angebote keinen Platz im Terminkalender finden, dann bieten sich viele andere Besuchstage an. Das Kurbad öffnet montags von 16 bis 22 Uhr (Bad & Sauna) und dienstags bis sonntags von 9 bis 22 Uhr (Sauna ab 10 Uhr).

Und der Extra-Tipp: Bis 6. Dezember gibt es die beliebten „Kurbad-Bonbons“, die Zwölfer-Tages- und Kurzzeit-Karten für Bad und Sauna zum Preis für elf.
- - - - - - - - - - -
21.11.2017