Ausstellung zum Casals Forum im Rathaus

Im November werden die Ausstellungsräumlichkeiten im 1. Stock des Königsteiner Rathauses für eine besondere Ausstellung zur Verfügung gestellt.

Am 1. Oktober gab es in Kronberg den Spatenstich zum Casals Forum der Kronberg Academy: Voraussichtlich im Jahr 2021 wird dort das von dem renommierten Architekturbüro Volker Staab entworfene neue Konzertsaalgebäude mit Studienzentrum eröffnet.

Es wird den Rahmen für viele erstklassige und attraktive Musikereignisse bieten, von denen die Bürgerinnen und Bürger Kronbergs, aber auch seiner Nachbargemeinden besonders profitieren. Die Kronberg Academy wünscht sich, dass das Casals Forum, das auch von der Bundesregierung maßgeblich gefördert wird, zu einem Zentrum der Begegnung für musikliebende Menschen aus der ganzen Region wird.
Die Ausstellung im Königsteiner Rathaus soll über Ziele, Fakten und den Stand des Bauprojekts informieren.
Alle Interessierten sind herzlich zur Eröffnung der Ausstellung am Dienstag, 7. November, um 18.30 Uhr im Rathaus Königstein, Burgweg 5, eingeladen.
- - - - - - - - -
30.10.2017