Sperrung der Vorderstraße: Veränderter Busverlauf

Wegen Versorgungsneuanschlüssen der Netzdienste Rhein-Main an dem Haus Vorderstraße 29 im Stadtteil Mammolshain kommt es zu einer Vollsperrung der Vorderstraße in der Zeit vom 3. bis 13. April. Eine Umleitung ist ausgeschildert, Anlieger können die Straße bis zur Baustelle frei befahren.

Der Busverlauf der Buslinie 85 wird für diese Zeit geändert. Die Haltestellen der Stadtteilumfahrung können im genannten Zeitraum nicht bedient werden. Die Linie 85 verkehrt während der Maßnahme im Bereich Mammolshain ausschließlich auf der L 3327. Der normale Fahrplan behält seine Gültigkeit. Das Fahrpersonal wird die Abfahrzeit in Richtung Königstein in der Haltestelle „Am Mönchswald“ (Busbucht) sowie auch in der Gegenrichtung in der gegenüberliegenden Busbucht abwarten. An die vorübergehend entfallenen Haltestellen Wachholderberg, Kapuzinerpfad, Kastanienweg, Am Hasensprung, Turnhalle und Vorderstraße hängen entsprechende Fahrgastinformationen aus.

Der Umleitungstermin wurde bewusst in den Ferienzeitraum gelegt, sodass zumindest der Schülerverkehr davon nicht betroffen und der Pendlerverkehr reduziert ist.
- - - - - - - - - - -
7.3.2017