Seniorenfastnacht in Königstein

„Helau und Alaaf“ heißt es auch in diesem Jahr wieder bei der traditionellen Seniorenfastnacht. Die Stadt Königstein lädt gemeinsam mit „Bürger helfen Bürgern“, dem Deutschen Roten Kreuz, dem Seniorentreff sowie der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde alle älteren, aber im Herzen jung gebliebenen, Königsteinerinnen und Königsteiner aus der Kernstadt und den Stadtteilen für Montag, 20. Februar, 14.30 Uhr, in das katholische Gemeindezentrum, Georg-Pingler-Straße 26, ein.

Es haben sich bekannte „Narren“ und Tanzgruppen angekündigt, um die fünfte Jahreszeit ausgiebig zu feiern. Einlass zu diesem fröhlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, einem Gläschen Wein und natürlich auch Schunkeln und Singen ist ab 14.00 Uhr.

Gehbehinderte werden auf Wunsch gerne vom Mobilen Sozialen Dienst abgeholt. Anmeldungen dazu nimmt Frau Ursel Grobien unter (06174) 57 29 entgegen.

Alle anderen, die gemeinsam Fastnacht feiern möchten, melden sich bitte bis 10. Februar bei der Stadtverwaltung, Frau Schneider, unter Telefon (06174) 202 268 an.
- - - - - - - - - - -
24.1.2017