Königstein im Taunus

Musik im Park – Jendro

Drei Musiker, drei Stimmen, plus Gitarre, Bass, Ukulele, Percussion, Klavier, Melodika, Akkordeon – was eben gerade passt.

Ob im privaten Partykeller, in der Kneipe an der Ecke, auf der großen Bühne oder am Sonntag, 31. Juli, auf der Terrasse der Villa Borgnis - Kurhaus im Park: Die drei Königsteiner Jungs Hendrik, Robert und Joe haben einfach Spaß daran, gemeinsam Musik zu machen. Sie spielen die Songs mit Herz und Seele, seien sie nun von Green Day oder Daft Punk, von Alice Cooper oder Ed Sheeran, von den Foo Fighters oder George Michael. Man kennt diese Songs und muss einfach mitsingen.
Los geht es um 15.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr lädt die Kur- und Stadtinformation Königstein bei freiem Eintritt zu diesem tollen Konzert ein.
- - - - - - - - - - -
26.7.2016