Das Kurbad Königstein freut sich auf 2017

Nach Weihnachten strahlt das Kurbad Königstein ganz besonders. Denn dann ist die Großreinigung geschafft, Fugen wurden neu verfüllt, jede Lampe des Innenbeckens ist geprüft und wenn nötig erneuert, die Saunakabinen sind frisch abgeschliffen, und, und, und.

Bereits am Montag, 26. Dezember, öffneten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder die Pforten des Gesamtkunstwerkes und hatten von 9.00 bis 22.00 Uhr zum Schwimmen, Saunieren (ab 10.00 Uhr) und Erholen eingeladen.

Für maximal 16 Euro kann man wieder den ganzen Tag im orange-blauen Denkmal relaxen – und muss sich nicht mal Gedanken ums Kochen machen, denn das Eiscafé Bistro Latino serviert von 10.00 bis 20.00 Uhr leckere italienische Köstlichkeiten.

Nach einer kurzen Pause am 31. Dezember 2016 und 1. Januar 2017 geht es dann mit den ganz geregelten Öffnungszeiten weiter:

Kurbad
Montags: 16.00 – 22.00 Uhr
Dienstags bis sonntags: 9.00 – 22.00 Uhr

Eiscafé Bistro Latino
Montags: Ruhetag
Dienstags bis sonntags: 10.00 – 20.00 Uhr

Die neue Aqua-Kurssaison beginnt am Montag, 2. Januar, um 14.15 Uhr mit „Mollig & fit“. Sportlich wird es am 4. Januar um 10.00 Uhr sowie am 5. Januar um 18.45 Uhr mit Aqua-Jogging und um 19.45 Uhr mit Aqua-Fitness. Entspannend und beruhigend geht es dagegen am 27. Januar ab 18.00 Uhr zu, denn dann steht wieder die Romantiksauna auf dem Programm.

Alle Informationen zu den Öffnungszeiten und den Angeboten gibt es auch im Internet auf www.kurbad-koenigstein.de.
- - - - - - - - - - -
20.12.2016