Königstein im Taunus

Christine Giel-Dannenbaum feiert 25. Dienstjubiläum

Was wäre das Bürgerhaus Falkenstein und die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein ohne Christine Giel-Dannenbaum? Jedenfalls nicht in diesem ordentlichen und sauberen Zustand, in dem sich die Gebäude befinden! Dafür zeichnet Christine Giel-Dannenbaum verantwortlich - und das schon seit 25. Jahren, denn so lange ist sie als Reinigungskraft bei der Stadt Königstein beschäftigt.

Vielleicht kennen sie einige Königsteiner noch aus ihrer langjährigen Zeit als Verkäuferin und Kassiererin beim ehemaligen HL-Markt in Königstein. Aber glücklicherweise fand sie ihren weg 1991 dann zur Stadt. Als echte „Perle" und äußerst zuverlässige Kollegin wird sie allseits sehr geschätzt. Bei der Übergabe der Urkunde und der Blumen zum 25. Dienstjubiläum war der Wunsch verbunden, dass man sich in diesem Rahmen zum nächsten Dienstjubiläum wiedersieht. Das wäre dann das 40. …
- - - - - - - - - - -
29.11.2016