Königstein im Taunus

Osterferienprogramm im JuZ

Spaß, Geselligkeit und Abwechslung bietet das Königsteiner Jugendzentrum in den kommenden Osterferien für die Königsteiner Jugendlichen.

So bieten die Mitarbeiter des Zentrums eine Nachtwanderung, bei der Lichtkunstfotos gemacht werden sollen, an. Weil die Kreativ-Boxen im Lockdown so gut ankamen gibt es noch einmal Streetart im JuZ. Sportlich und herausfordernd wird es dann beim Online-Joga nach den Feiertagen.

Ein Programmpunkt erst ab 16 Jahren wird „Bier brauen“ sein, zur kulinarischen Filmnacht dürfen auch jüngere Besucher*innen kommen. 

Das ganze Programm mit Datum und Uhrzeiten gibt es auf der Homepage und auf Insta.

Anmeldung und Fragen an oder Telefon (0 61 74) 202 310.

Die Jugendlichen werden in Kleinstgruppen eingeteilt und die Einhaltung der Coronamaßnahmen sind verpflichtend.