Der Königsteiner Bote kommt auch im Januar

Der Königsteiner Weihnachtsbote bringt jetzt als Königsteiner Winter-Bote weiterhin Bücher, Blusen, Taschen, Spielzeug, Schuhe und alles andere der Königsteiner Geschäfte zu den Kunden. Umweltfreundlich und schnell mit dem Lastenfahrrad.

Die Stadt Königstein wird in Kooperation mit dem Team von StayHome Lieferanten & Co in den kommenden Wochen weiterhin den lokalen Lieferdienst für Händler und ihre Kunden anbieten. Jörg Hormann, der Leiter des Stadtmarketings und der Wirtschaftsförderung: „Nach den durchweg positiven Rückmeldungen zu unserem lokalen Lieferservice werden wir diesen weiterhin anbieten. Da die Verlängerung des Lockdowns kommt, besteht unser Angebot zunächst für den gesamten Januar. Unser Ziel ist es langfristig einen lokalen Lieferservice anzubieten, um das lokale Gewerbe und deren Produktangebote zu unterstützen. Auch im Januar werden die Lieferkosten von der Stadt Königstein übernommen.“

Und so funktioniert´s

·        Die Königsteiner Kunden bestellen vor Ort per Telefon oder per Mail das gewünschte Produkt.

·        Die Gewerbetreibenden können den Kunden dabei den Lieferdienst anbieten.

·        Entscheidet sich die Kundin oder der Kunde für den Lieferservice, müssen die Geschäftsleute sich die Kunden-Kontaktdaten notieren, die Produkte packen und eine Rechnung beilegen.

·        Dann rufen die Geschäftsleute bitte den Support an unter 0157-37921479 oder senden eine Auftragsmail an

Die Bestellungen des Tages werden ab 14:30 Uhr bei Ihnen abgeholt und beim Kunden taggleich ausgeliefert.

Alle Bestellungen die nach 14:30 Uhr erfolgen, werden am Folgetag bei Ihnen abgeholt und ausgeliefert.

Der Lieferservice wird zunächst den gesamten Januar werktags von Montag bis Freitag angeboten.

Wer das Angebot nutzen möchten, meldet sich bitte (falls noch nicht erfolgt) an unter an