Für jeden Anlass: Geschenke aus Königstein

Die Königsteiner Geschäfte liefern gerade ihr Sortiment zu den Kunden oder nutzen den Lieferservice, den die Stadt in Kooperation mit den StayHome-Lieferanten anbietet. Dieser Service gilt für die Königsteiner Geschäfte und auch für das sogenannte KuSI-Lädchen der Kur- und Stadtinformation.

Sabine Heynen- Eichinger von der Kur- und Stadtinformation: „Im Moment ist die Tür ja leider zu, trotzdem sind wir erreichbar. Einfach jetzt im Online-KuSI-Lädchen auf der städtischen Homepage stöbern. Wir haben ein tolles Angebot, um sich selbst etwas zu gönnen oder als Geschenk für liebe Menschen.“

Bestellungen werden gerne per E-Mail entgegen genommen. Der klimaneutrale Lieferservice bringt dann die gewünschten Artikel innerhalb von Königstein ohne Aufpreis bequem nach Hause oder auch in die Kurklinik!

Das Sortiment umfasst viele Königsteiner Artikel wie zum Beispiel:

Kalender, Postkarten, Tassen, Bembel, Baby Bodys und Baby T-Shirts, Einkaufsbeutel, Flaggen, Wand-Deko und Kunstdrucke sowie Königsteiner Literatur, Wanderkarten und Corona-Schutz-Hilfsmittel.

Den Bestseller, der Königsteiner Uhu-Kalender gibt es jetzt reduziert für 9 Euro, das Uhu-Postkartenset (Zehn Motive) kostet: 5 Euro. Einen Königsteiner Bembel gibt es für 11,30 Euro und eine Tasse für 6,50 Euro.

Heynen Eichinger: „Viel Spaß beim Stöbern. Ob Valentinstag, Geburtstag oder Mitbringsel aus der Kurstadt. Hier gibt es ein Stück Königstein für zu Hause. Außerdem jede Menge Lesestoff und Wander-Karten aus unserer Region.“