Königstein im Taunus

Ostern im KuSI-Fenster

Mit großem Eifer und viel Freude wurde geklebt, ausgeschnitten und bemalt. Die Kleinen aus der Schneidhainer Kindertagesstätte „Purzelbaum“ waren fleißige Osterhasen-Helfer und haben für das Schaufenster der Kur- und Stadtinformation gebastelt.

Sabine Heynen-Eichinger von der Kur- und Stadtinformation freut sich über die schöne Osterüberraschung: „Das ist sehr schöner Osterschmuck für unser Schaufenster. Beim gemütlichen Spaziergang durch die Innenstadt und den Kurpark ist das Fenster mit den Bastelarbeiten ein toller Hingucker.“

Purzelbaum Leiterin Ulrike Dorn: „Die Kinder hatten viel Spaß und freuen sich, dass die Sachen so prominent ausgestellt werden. Viele wollen mit ihren Mamas und Papas nun einen Spaziergang zur KuSi im Kurpark machen.“