Fernsehabend über Königstein

hr-Moderator Tobi Kämmerer in der Kurstadt

Am Dienstag, 10. November, sollten die Königsteinerinnen und Königsteiner einen gemütlichen Fernsehabend einplanen. Um 20.15 Uhr präsentiert der bekannte hr-Moderator Tobi Kämmerer unsere schöne Kurstadt in der Sendung „Tobi‘s Städtetrip“ im hessen fersehen.

Im August war das Fernseh-Team in Königstein, dem Opel-Zoo und Kronberg unterwegs.

Burgfräulein Sophia I öffnete dem charmanten Radio-und Fernsehmoderator das Burgtor, die Königsteiner Ritter machten ihn zum Bogenschützen. „Was für ein toller Ort, eine einmalige Kulisse. Das macht wirklich Spaß hier“, sagte Kämmerer begeistert.

Viele verschieden Stationen und Aktivitäten hatten sich Stadt und hr-Team für den ausgedacht. Mit Erfolg: Die Aussicht vom Dettweiler Tempel verschlug dem erfahrenen Moderator mal kurz die Sprache. „Unglaublich. Das ist ein außergewöhnlich beeindruckender Ausblick“, schwärmte er. Was Tobi Kämmerer alles in Königstein erlebte und auf welche Königsteiner er traf, gibt es am Dienstag, 10. November, um 20.15 Uhr im hessen-fernsehen.