Trotz Krise geöffnet!

Zusammenhalt in Krisenzeiten heißt das derzeitige Motto vieler Gewerbebetriebe nicht nur in Königstein. Damit Einwohner, Berufstätige und Durchfahrende genau wissen, welches Geschäft, welche Gastronomie und welche Dienstleistungen noch erreichbar sind, gibt es für Königstein zwei Onlineplattformen. Auf diesen Plattformen können sich alle Betriebe eintragen und so zeigen, dass sie auch in dieser Zeit für Ihre Kunden da sind.

Die Einträge unserer Königsteiner Gastronomischen finden Sie auch auf den Internetseiten des Taunus Touristik Service.

Darüber hinaus können sich Betriebe zusätzlich auf weiteren Plattformen eintragen, wie zum Beispiel www.hessen-to-go.de, die von Bernd Kliebhan, einem Journalisten des Hessischen Rundfunks, erstellt und vom DEHOGA Hessen unterstützt wird.

Sie wollen bei "Königstein bringts" mitmachen? Senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF oder klinken Sie sich mithilfe der Online-Anmeldung ein.