Einladung zum Frühlingsempfang der Stadt

Im vergangenen Jahr fand im März der erste Neubürgerempfang der Stadt im Haus der Begegnung statt, an dem zahlreiche Vertreter des hiesigen Gewerbes, der vielen Vereine und anderer sozialen Einrichtungen teilnahmen.

Sie nutzten die Gelegenheit, ihre Angebote den neuen Mitbürgerinnen und Mitbürgern vorzustellen. Die Resonanz hierauf war ausgesprochen positiv.
In Zusammenarbeit mit dem Verein Handwerk und Gewerbe in Königstein (HGK) möchte Bürgermeister Leonhard Helm daher auch in diesem Jahr die neuen Bürgerinnen und Bürger einladen und über das Leben in unserer Stadt informieren. Die Veranstaltung soll diesmal über Neubürger hinaus alle Einwohner unserer Stadt ansprechen.
Unter dem Namen „Frühlingsempfang“ findet die Veranstaltung am Samstag, 6. April, in mehreren Sälen im Haus der Begegnung, Bischof-Kaller-Straße 3, in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr statt.
Für interessierte Vereine besteht die Möglichkeit, sich für einen Standplatz zu bewerben. Dazu kann das Anmeldeformular genutzt und bis zum 1. Februar an das Bürgerbüro im Rathaus, Burgweg 5 gesendet werden. Die E-Mail-Adresse lautet .