Frühlingsempfang der Stadt: Noch freie Plätze für Vereine

Für den Frühlingsempfang der Stadt – in Zusammenarbeit mit dem Verein Handwerk und Gewerbe in Königstein (HGK) – sind für Vereine noch einige Standplätze zu vergeben.

Wie bereits berichtet, möchte Bürgermeister Leonhard Helm auch in diesem Jahr die neuen Bürgerinnen und Bürger einladen und über das Leben in unserer Stadt informieren. Die Veranstaltung soll diesmal über die Neubürger hinaus alle Einwohner unserer Stadt ansprechen.
Der Frühlingsempfang“ geht am Samstag, 6. April, in mehreren Sälen im Haus der Begegnung, Bischof-Kaller-Straße 3, in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr über die Bühne. Im vergangenen Jahr fand der Event großen Anklang.
Bislang sind noch nicht alle Standplätze vergeben und interessierte Vereine können sich noch bewerben, um ihr Angebot vorzustellen. Dazu kann das Anmeldeformular auf der Startseite des städtischen Internetauftritts unter www.koenigstein.de genutzt und bis Freitag, 1. März, an das Bürgerbüro im Rathaus, Burgweg 5 verschickt oder abgegeben werden. Natürlich geht auch die Übermittlung per E-Mail. Die Adresse lautet .