Erste Königsteiner Gesundheitswanderung fällt leider aus

Aufgrund der winterlichen Verhältnisse im Königsteiner Burghain muss die für den kommenden Samstag, 9. Februar, geplante Gesundheitswanderung leider ausfallen.

Die Wege sind aufgrund von Eis und Schnee leider nicht den Ansprüchen entsprechend begehbar, sodass die Veranstaltung dem Motto „Gesundheitswanderung“ nicht gerecht würde. Die Kur- und Stadtinformation als Veranstalter bittet um Verständnis, dass die Premiere der Königsteiner Gesundheitswanderungen auf den nächsten Termin, Pfingstmontag, 10. Juni, verschoben werden muss.

Die nächste (kleine) Heilklima-Wanderung indes findet voraussichtlich am Freitag, 22. Februar, 16.00 Uhr, statt und startet an der Kur- und Stadtinformation. Weitere Informationen dazu und über das Jahresprogramm geführter Wanderungen oder Themenführungen in Königstein sind in der Kur- und Stadtinformation der Stadt Königstein unter (0 61 74) 202 251 oder per E-Mail an erhältlich.