Königstein im Taunus

Innenausbau hat begonnen

Von außen sieht man schon, wie schön die neue Schülerbetreung in Falkenstein geworden ist. Und innen geht es auch bestens voran – der Innenausbau liegt zeitlich voll im Plan.

Das heißt, der Estrich ist gegossen und die Fußbodenheizung verlegt. Auch die Fenster und Notausgänge sind schon an Ort und Stelle Die Vorrichtung zur Anbringung Pentry-Küche ist angelegt, ebenso die Vorbereitungen für die Toiletten.

Es entsteht ein knapp 55 Quadratmeter großer Gruppenraum für bis zu 28 Kinder, der bei Bedarf mittels eines modernen Trennwandsystems auch in zwei Räume teilbar ist. Hinzu kommen noch ein kleines Büro und ein noch kleinerer Technikraum sowie natürlich sanitäre Anlagen für Mädchen, Jungen und Betreuer.

Voraussichtlich im Januar wird das Häuschen direkt neben der Falkensteiner Grundschule fertiggestellt sein.