Königstein im Taunus

Beachclub öffnet am Montag

Schon seit einigen Tagen können neugierige Blicke auf die Jurte in der Konrad-Adenauer-Anlage geworfen werden. Am Montag, 18. Juni, wird sie nun geöffnet und verwandelt sich mit ihrem coolen Außenbereich in einen Beachclub mit Urlaubsfeeling.

Nachdem die Jurte im vergangenen Jahr von den Jugendlichen so gut angenommen worden war, sind benötigte Stromleitungen inzwischen unterirdisch und damit sicher verlegt worden. Pünktlich vor den großen Ferien ist alles fertig geworden, planmäßig ist der Beachclub während der gesamten Sommerferien geöffnet, vielleicht auch darüber hinaus. Täglich freuen sich die Jugendpfleger Nils Baloun und Christian Küchler ab 17 Uhr auf „Kundschaft“.

Die gemütlich eingerichtete und mit Billard und Tischkicker versehene Jurte ist getränkemäßig bestens ausgestattet. Der Außenbereich verwandelt sich durch eine Sandfläche mit Liegestühlen und Leuchttischen in einen kleinen „Königsteiner Palmenstrand“.

Natürlich werden alle WM-Spiele auf einem großen Fernseher übertragen, tagsüber läuft Musik, es wird gegrillt und gechillt, jeder kann gerne auch selbst Musik machen ‑ Urlaubsgefühl pur.
Auf der Wiese daneben wird ein Volleyball- bzw. Badmintonfeld installiert, sodass auch sportlichen Ambitionen nichts im Wege steht.

Mehr Informationen gibt es bei Nils Baloun, Telefon (0175) 990 21 18, oder Christian Küchler, Telefon (0151) 62 67 04 84, oder per Mail unter .