Königstein im Taunus

Rathaus-Ausstellung der Montagsmaler

Unter dem Motto „Montagsmalereien" steht die siebte Ausstellung der Künstlergruppe Huiza Müller-Lim der Königsteiner Kunstwerkstatt, die im September in Königsteiner Rathaus zu erleben ist.

Die angesehene Malerin Huiza Müller-Lim begleitet die „Montagsmaler“ schon seit vielen Jahren mit großem Engagement, mit ihrer Fachexpertise und mit ihrem großen Herz. Aufgrund eines mehrmonatigen Auslandsaufenthaltes wurde sie sehr würdig von Franziska Kuo, ebenfalls erfolgreiche Malerin, vertreten.

Die Künstlergruppe zeigt ihre Werke von Dienstag, 4. September, bis Monatsende im Rathaus Königstein, Burgweg 5. Es wird eine vielfältige Palette von Objekten, die von realistischer und abstrakter Acrylmalerei bis hin zu experimenteller Kunst reichen, zu sehen sein. Stadträtin Sabine Mauerwerk wird die Ausstellung im Rahmen der Vernissage am Dienstag, 4. September, um 18.30 Uhr offiziell eröffnen. Dazu sind alle Kunstinteressierte herzlich eingeladen. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.