Königstein im Taunus

Wing Chun Kung Fu-Workshop

Eine besondere Sportnacht steht am Samstag, 13. Januar, auf dem Programm der Jugendarbeit der Stadt Königstein: Ein angeleiteter Wing Chun Kung Fu-Workshop.

Der Workshop besteht aus drei Einheiten: 1. Aufwärmen, Ausdauertraining; 2. Techniken und Übungen: 3. Erlerntes aus Einheit 2 anwenden und ausprobieren. Ort des Geschehens ist die Heinrich-Dorn-Halle in Schneidhain.

Beginn ist um 20.00 Uhr. Um 0.00 Uhr fährt ein Nachtbus alle Kung Fu-Fighter aus Königstein zurück zum Busbahnhof Stadtmitte.

Alle Teilnehmer sollten in sportlicher Kleidung und hallentauglichen Schuhen kommen und sich selbst Getränke mitbringen. Zum kostenlosen Workshop ist eine Anmeldung nicht erforderlich, wäre zwecks Planung aber hilfreich: .
- - - - - - - - - - -
12.12.2017